Sponsorenturnier der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel

Sponsorenturnier der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel

Einige Sponsoren der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel rockten am Freitag, den 14. September 2018 beim zweiten Sponsorenturnier die Stadthalle Zwettl. Heuer traten sogar 12 Mannschaften an und sorgten für einen spannenden Volleyballabend.Außerhalb des geschäftigen Arbeitsalltags zeigten die Mitarbeiter aller Firmen, was sie sportlich drauf haben und übertrafen sich manchmal selber, denn auf dem Court wurden Emotionen und voller Kampfgeist geweckt. Am Ende des Turniers konnte sich die Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte im Finale gegen Optik-Uhren-Schmuck Florian Blaim und gegen das Gasthaus Hirsch, Inhaber Herbert Traxler, ganz knapp durchsetzen und holten sich den diesjährigen Titel.

Herzliche Gratulation an alle Teams, die sich am Feld wacker geschlagen haben, denn eigentlich zählt nur der Spaß am Sport.

Nach der enormen Anstrengung wurden alle Teilnehmer mit Köstlichkeiten vom Gasthaus Hirsch, Inhaber Herbert Traxler, verwöhnt und man ließ den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren fürs Mitmachen und die Unterstützung der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel bei ihren Aktivitäten, ohne die Spitzensport im Waldviertel nicht möglich wäre.

Platzierung:

  1. Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte
  2. Gasthaus Hirsch
  3. Optik-Uhren-Schmuck Florian Blaim
  4. Marktgemeinde Arbesbach
  5. Stadtgemeinde Groß Gerungs
  6. Werbeprofi
  7. Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs
  8. Hartl Haus
  9. Betonwerk Jungwirth
  10. Brantner-Dürr
  11. kpp consulting
  12. Niederösterreichische Versicherung