Siegreicher Sonntag für U14 Nachwuchs

Siegreicher Sonntag für U14 Nachwuchs

Bei einem emotionalen Sonntagsturnier konnten die Burschen und Mädchen der Union Raiffeisen Waldviertel in zwei verschiedenen Leistungsklassen die Siege einholen. Als Gastgeber durften die neun Teams des URW ihre Spielkollegen aus Bisamberg und Dross bei diesem Großturnier in der Zwettler Stadthalle begrüßen. Insgesamt spielten 15 Mannschaften des U14 Nachwuchs um den Sieg.

In Leistungsklasse 1 spielten neun Mannschaften, wo am Ende die Jungs des URW den Sieg holten.

In Leistungsklasse 2 spielten sechs Mannschaften. Hier gingen alle drei Stockerlplätze an die SpielerInnen des URW.

Wie immer waren ausnahmslos alle Mannschaften mit vollem Eifer und Einsatz bei der Sache. Es war vor allem aber auch ein enormer Lernfaktor für die Burschen und Mädchen für die kommenden Spiele.