Platz 2 beim U15-Turnier in Kremsmünster

Platz 2 beim U15-Turnier in Kremsmünster

Unsere U15-Landesmeisterinnen Vikoria Kirchmayr und Elisa Löschenbrand nutzten während des Urlaubs im Salzkammergut die Gelegenheit, sich mit oberösterreichischen U15-Spielerinnen zu messen. Beim Turnier in Kremsmünster schafften die beiden zunächst als Gruppensieger den Einzug ins Halbfinale, wo sie mit einem klaren 2-Satz-Erfolg gegen ein Team aus Kremsmünster ins Finale einzogen.

Finalgegner waren Hannah Hörtenhuber, die sich am Tag davor den Landesmeistertitel in Kärnten geholt hatte, und ihre Partnerin Lisa Haugeneder. In der Gruppenphase hatten die beiden Teams schon einmal gegeneinander gespielt. Während sich Vicky und Elisa dort noch über einen knappen 3-Satz-Erfolg freuen durften, hatten dieses Mal die Oberösterreicherinnen knapp aber doch das bessere Ende für sich.

Mit diesem 2. Platz konnten die beiden jedoch eine Serie fortsetzen – sie schafften es in jedem U15-Turnier in dieser Saison aufs Podest.