Pfingsten = Sportlerfest Arbesbach

Pfingsten = Sportlerfest Arbesbach

Normalerweise ist die Woche vor Pfingsten für die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel eine sehr arbeitsreiche Vorbereitungszeit für das legendäre Abschlussevent der Saison.

Doch bereits zum zweiten Mal in Folge musste das 3-tägige Sportlerfest Arbesbach als fixes Kultereignis vom Veranstaltungskalender gestrichen werden. Da dieses Fest bereits im Vorjahr zu planen gewesen wäre und zu diesem Zeitpunkt noch absolut nicht absehbar war, ob derartige Großevents überhaupt stattfinden dürfen, haben wir uns als Verein erneut entschieden, das Sportlerfest in Arbesbach 2021 nicht durchzuführen.

Wir geben die Hoffnung aber nicht auf, für euch wieder einmal die Zeltplanen zu hissen, die Bühne aufzubauen, die Kühlschränke zu füllen und gemeinsam mit euch so richtig Party zu machen.