Nominierung zum NÖN-Sportler/zur NÖN-Sportlerin des Jahres 2020

Nominierung zum NÖN-Sportler/zur NÖN-Sportlerin des Jahres 2020

Unsere 3 Jugendnationalteamspieler wurden nominiert und wir sind mächtig stolz auf unseren Nachwuchs!!!!

Diese Sportler haben auch 2020, allen Widrigkeiten zum Trotz, beachtliche Leistungen erbracht.

Bis inclusive 29.01.2021 könnt ihr alle unsere jungen Nachwuchssportler mit eurer Stimme unterstützen. Einfach link anklicken und mitvoten!

NÖN ZWETTL

https://www.noen.at/sportlerwahl/jetzt-mitvoten-sportlerwahl-im-bezirk-zwettl-sportlerwahl-238890641

FABIAN SCHEIKL, 15

Union Raiffeisen Waldviertel, RAZ Volleyball Waldviertel

Für den jungen Rappottensteiner war 2020 ein richtiges Schlüsseljahr in seiner Karriere. Der 15-Jährige war der erste, der den Sprung vom RAZ Waldviertel ins Sportleistungszentrum nach St. Pölten schaffte. Der nächste Meilenstein folgte im Oktober mit der Einberufung in das U17-Nationalteam für die Spiele zur EM-Qualifikation.

VICTORIA GRAF, 14

Sparkasse Zwettl Volleyballteam, RAZ Volleyball Waldviertel

Viktoria ist ein echtes Volleyball-Talent, spielt im Nachwuchs der SPU Zwettl und besucht den Sportzweig des Zwettler Gymnasiums. 2020 erkannte auch der Volleyballverband ihr Talent. Victoria wurde ins U16-Nationalteam einberufen, wo sie gleich bei der EM-Quali mitspielen wird.

NÖN GMÜND

https://www.noen.at/sportlerwahl/jetzt-mitvoten-sportlerwahl-im-bezirk-gmuend-sportlerwahl-238726460

JOHANNA FRITZ, 14

Sparkasse Zwettl Volleyballteam, RAZ Volleyball Waldviertel

2020 war das Jahr des Aufstiegs für die 14- jährige Kleineibensteinerin. Schon längst Fixteil in der Zwettler Damen-Landesligamannschaft schaffte sie heuer den Sprung ins Sportleistungszentrum St. Pölten. Im Oktober folgte die erste Einberufung ins U16-Nationalteam.