MEGA Event in der Stadthalle

MEGA Event in der Stadthalle

Nach dem tollen Erfolg mit JOSH. im Vorjahr legte das Organisationsteam rund um die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel und Alexander Leutgeb heuer am 24. September 22 mit den Spitzen der Ö3 Austro Charts, FOLKSHILFE und Simon Lewis nach. 

Rund 1000 Musikbegeisterte kamen in die Stadthalle, um bei diesem Konzerthighlight dabei zu sein. Die Akteure verstanden es, das Publikum mitzureißen und damit ein unvergessliches Erlebnis für alle zu schaffen. Einzigartig auch die Lichtshow, die es in dieser Dimension noch nicht in der Stadthalle gab. 

Abschließend kamen die Musiker von FOLKSHILFE noch den zahlreichen und unterschiedlichsten Autogramm- und Fotowünschen der Fans sehr geduldig und gut gelaunt nach.  

Darf man den Gerüchten Glauben schenken, dann wird bereits jetzt daran gearbeitet, um im nächsten Jahr eine entsprechende Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Man darf gespannt sein.