Kronberger/ Dräger erreichen Top 5 Platzierung bei Beach-MEVZA U18

Kronberger/ Dräger erreichen Top 5 Platzierung bei Beach-MEVZA U18

Beim ersten MEVZA Turnier in Prag vertraten die beiden Nachwuchs-Beacher Julian Kronberger und Simon Dräger das Beach-Nationalteam U18. Perfekt betreut und gecoacht wurden sie von Jakob Reiter.

In der Altersklasse U18 männlich kämpften 12 Mannschaften aus Israel, Ungarn, Slowakei, Tschechien, Cypern, Kroatien und Österreich drei Tage lang um den Sieg.

Kronberger/Dräger erreichten  in der Gruppenphase Platz zwei und kämpften sich schließlich bis ins Viertelfinale vor. Hier trafen die Österreicher dann auf die Turniersieger aus Ungarn, die sich verdienterweise Sieger nennen dürfen. Keine der anderen Mannschaften konnte gegen die ungarischen Burschen gewinnen und auch die jungen Österreicher mussten sich doch deutlich geschlagen geben.

Mit einer Top 5 Platzierung dürfen die jungen Niederösterreicher dennoch sehr zufrieden sein.

Bereits Anfang Juli findet das zweite MEVZA Turnier in Slowenien statt, bei dem Kronberger/ Dräger wieder einberufen sind.