Klarer Sieg gegen Bisamberg

Klarer Sieg gegen Bisamberg

Am Samstag, den 02.11.2019 verbuchte die Landesligamannschaft der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel gegen Bisamberg die nächsten Punkte auf das Tabellenkonto.

Da Trainer Rudinei Boff mit seiner Mannschaft nach Slowenien unterwegs war vertrat ihn Michael Hahn würdig und fuhr gleich bei seinem Trainerdebut einen klaren 3:0-Sieg ein.

Die Burschen spielten mit einer völlig neuen Aufstellung und zeigten sich von Beginn an sehr konzentriert und ganz stark am Service. Im zweiten Satz schlichen sich zwar einige Eigenfehler ein, die aber am Ende des Satzes eingestellt werden konnten. Wenig Chance ließen die jungen Nordmänner den Gästen im dritten Satz. Die konstant starke Angriffsleistung zog sich über den ganzen Abschnitt und URW holte sich somit den klaren Matchgewinn.

Hervorzuheben sind die spitzen Leistungen der beiden Außenangreifer Leon Binder und Fabian Thaler, die von Aufspieler David Bauer forciert eingesetzt wurden.

„Gratulation an das gesamte Team für die bravouröse Performance in der Stadthalle Zwettl“, freut sich auch Manager Werner Hahn mit den jungen Nordmännern.

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel : Bisamberg 3:0 (25:8, 25:19, 25:12)