Großer Beacherfolg für den Nachwuchs der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel!

Großer Beacherfolg für den Nachwuchs der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel!

Im Rahmen des Familiensporttages powered by Sportland Niederösterreich in Droß war die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel stark vertreten.

Während man sich von den Hallenvolleyballmeistern der Bundesligamannschaft Tipps und Autogramme holen konnte, kämpften die jungen Nachwuchsspieler Jakob Seemann mit Martin Poinstingl beim U15 Beachturnier.
Sie machten es den Großen nach und holten sich gleich den Sieg bei ihrem ersten Beachturnier.

Zeitgleich fanden die niederösterreichischen U19 Landesmeisterschaften in Hollabrunn statt.
Scheikl Fabian, Dräger Simon und Sebastian Pichler spielten in drei unterschiedlichen Teams und konnten ebenfalls wertvolle Punkte ins Waldviertel holen.

  • 3.Platz Scheikl/ Kiss
  • 4.Platz Dräger/Kronberger
  • 9.Platz Pichler/ Schlöglhofer

Weiter geht es ab 17.06.22 mit dem Bundesjugendbeachturnier in Wien

Gratulation an die jungen „wilden“ Nordmänner. Wir sind mächtig stolz auf unsere gesamten Nachwuchsabteilung, so Manager Werner Hahn.