Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

2023 war zweifellos für die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel ein historisches Jahr. Wir schauen mit Stolz auf das, was unsere jungen Sportlerinnen und Sportler mit der Volleyball-Gemeinschaft im Waldviertel bewegt haben.

Voller Zuversicht und Neugier blicken wir nun auf 2024 und all die großartigen Errungenschaften, die unsere Mannschaften noch erzielen werden. Unsere Leidenschaft für den Sport und unser respektvoller Umgang miteinander werden weiterhin Fundament für unseren Verein im kommenden Jahr sein.

Der Vorstand der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel wünscht allen Mitgliedern, Sponsoren, Helfern, Familien, Freunden und Fans von Herzen erholsame und besinnliche Weihnachten, einen gelungenen Jahreswechsel und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr.

Vor allem aber wünschen wir euch Gesundheit, denn sie ist unser kostbarstes Gut.

Die Nordmänner