Erstes All in Camp für Erwachsene am Beachplatz in Arbesbach!

Erstes All in Camp für Erwachsene am Beachplatz in Arbesbach!

Schon seit letztem Jahr dürfen sich viele sportbegeisterte Kinder ihre Ferien durch Volleyballcamps versüßen. Warum eigentlich nur Kinder und Jugendliche für diese Sportart begeistern?

Diese Idee griff Trainer und Organisator Mitch Peciakowski auf und kreierte kurzerhand ein All-in Camp nur für Erwachsene. Jetzt haben Eltern und volleyballbegeisterte Erwachsene auch die Möglichkeit, 3 Tage lang Summerfeeling am Beach Court zu genießen.

Nun ja, ganz ehrlich, es war harte Arbeit. Täglich zwei Trainingseinheiten zu jeweils zwei Stunden zeigten uns, was in dieser Sportart steckt: Koordination, Präzision, Technik, Ausdauer, Geschwindigkeit, Teamwork….. kurz gesagt, wir alle waren fertig am Ende des Tages. Viel Spaß, neue Gesichter kennenlernen, herrliche Verpflegung beim örtlichen Wirten, abends grillen, gemütlich zusammensetzen und ein wohlverdientes Bierchen trinken. Das alles war das Erfolgskonzept dieser gelungenen 3 Tage in Arbesbach.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.