Erster Nachwuchs-Turniersonntag der Saison

Erster Nachwuchs-Turniersonntag der Saison

 

Die U18 Mädchenmannschaft reiste für ihr erstes Turnier in der Saison nach Amstetten. Gegen die starke Leistung von Purgstall hatten die Waldviertlerinnen das Nachsehen und mussten sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Viel besser lief es im Match gegen Amstetten, das die Mädels der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel mit konstanter Leistung klar gewinnen konnten.

In der Stadthalle Zwettl fand zeitgleich das U14 Turnier statt. Insgesamt 17 Mädchen- und Burschenmannschaften in zwei Leistungsklassen zeigten ihr Können. Der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel Nachwuchs holte sich mit neun angetretenen Mannschaften in drei Klassen den Sieg.

Es war ein spannendes Turnier, bei dem viele Eltern und Großeltern ihren Nachwuchs beim Spielen anfeuerten.