Empfang der Nordmänner im NÖ Landhaus

Empfang der Nordmänner im NÖ Landhaus

Für die Nordmänner war heute ein ganz besonderer Tag. 

Die Double-Sieger waren auf Einladung von Sportlandesrat Jochen Danninger im Landhaus St. Pölten zu Gast und wurden für die herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison geehrt. Herr Landesrat Danninger vergaß nicht zu erwähnen, dass die Union Raiffeisen Waldviertel auch einzigartige Arbeit im Nachwuchsbereich leistet und auch dementsprechende Erfolge feiern durfte. Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel bedankt sich für diese tolle Einladung und Auszeichnung und die Wertschätzung, die dem Verein durch das Land NÖ entgegengebracht wurde. 

Auch der ORF Niederösterreich war mit dabei und wird einen kurzen Beitrag in der Sendung „Niederösterreich heute“ bringen. Die Nordmänner sagen noch einmal DANKE und freuen sich über diese tolle Auszeichnung.