Eine “Legende” wird 40!

Eine “Legende” wird 40!

Der ehemalige Volleyballprofi, RAZ-Leiter, professionell ausgebildete Trainer, Vorstandsmitglied, Familienvater und der beste Ehemann (sagt seine Frau!) Michal Peciakowski feiert heute seinen runden Geburtstag.

Mitch ist aus dem Verein Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel einfach nicht mehr wegzudenken und trägt auch seine Lebenseinstellung als Tattoo am rechten Arm. Denn alles, was er anpackt, macht er mit viel Liebe und Leidenschaft.

Nach seiner Karriere als Aufspieler in der höchsten Spielklasse Österreichs, wo er seine Angreifer immer perfekt einsetzte, entdeckte er im „reiferen Alter“ die Passion zur Ausbildung der Nachwuchstalente. Dabei legt er nicht nur sehr viel Wert auf Disziplin und Willen, sondern vermittelt den Kids auch soziale Kompetenzen. Mitch ist DAS Vorbild für die Jugend!

Lieber Mitch!

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Runden und sagen Danke für deinen großartigen Einsatz.