Der Waldviertel Tiroler wird 40!

Der Waldviertel Tiroler wird 40!

Neuzugang im Vorstand der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel und der Adler des Waldviertels Tobi Rudig feiert heute seinen 40er!

Nicht nur in seiner neu gegründeten Firma Adler&Wald (Content- & Digitalmarketing) hat er Augen wie ein Adler, sondern auch im Verein setzt er seine Kameras exzellent ein. Als absolutes Kommunikationsgenie fesselt er die Zuschauer und Interviewpartner beim wöchentlichen Nordmann Talk mit seinem Tiroler Charme und Schmäh, wobei er seine Mama immer wieder mit seinem Outfit beeindrucken möchte.

Tobi führt gekonnt und mit viel Witz die Abteilung Kommunikation der URW und zieht an den Fäden, wo es notwendig ist.

Lieber Tobi!

Wir wünschen dir nur das Beste zu deinem Runden und sagen Danke für deine ausgezeichnete Arbeit im Verein.