Beach- ÖMS U15 und U17 -Stockerlplatz ganz knapp verpasst

Beach- ÖMS U15 und U17 -Stockerlplatz ganz knapp verpasst

Velden am Wörthersee verwandelte sich von 27.07.-31.07.22 zum Hexenkessel.

Jakob Seemann (URW)/ Simon Schlöglhofer (SV Aschbach) erkämpften sich als 9. einen Platz in den Top 10 bei ihrem U15 ÖMS Debüt.

Simon Dräger (URW)/ Julian Kronberger (SV Aschbach) steigerten sich unterstützt durch Coach Mitch Peciawoski von Match zu Match und zogen ins Halbfinale der U17 ÖMS ein.
Trotz Niederlage gegen die späteren österreichischen Meister Writz/Meier konnten sie durch solide Spielweise einen Satz souverän für sich entscheiden.

Das kleine Finale gegen Glantschnig/Klammer entwickelte sich epischen Spielen. In drei Sätzen wurde Punkt für Punkt gekämpft und schließlich war das Glück leider auf Seite der Gegner. Bei einem Spielstand von 24:26 im 3. Satz verabschiedeten sich unsere Burschen mit dem unglücklichen, aber trotzdem hervorragenden 4. Platz.

Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel gratuliert ganz herzlich zu diesen schönen Erfolgen!