Beach Landesmeisterschaft U15 – RAZ Nachwuchs holt 2x Silber!

Beach Landesmeisterschaft U15 – RAZ Nachwuchs holt 2x Silber!

Sonne, 30 Grad, Sand, Beachvolleyball- diese Kombination hat unseren RAZ Nachwuchs am 26.06.22 bei den U15 niederösterreichischen Landesmeisterschaften in Hollabrunn zu Bestleistungen angespornt!

Bei heißem Sommerwetter wurde den jungen Sportlern neben spielerischem Können vor allem auch Kondition aufgrund der Hitze abverlangt.

Bei den Burschen spielten alle Mannschaften gegeneinander, da nur vier Teams gemeldet waren. Dirnberger Leo und Poinstingl Martin von der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel holten sich in spannenden Matches die Silbermedaille.

Bei den Mädchen konnten sich Paumann Mia und Schmid Marlene von unserem Partnerverein SPU Zwettl ebenfalls den 2. Platz sichern.

Ihr Turnierdebüt gaben heute Dräger Livia mit Hahn Selina und Schierhuber Carina.

Wir gratulieren allen SportlerInnen zu ihren Leistungen an diesem heißen Sommertag!