Auf geht’s in eine neue und historische Saison – eine Saison wie sie es noch nie gab!

Auf geht’s in eine neue und historische Saison – eine Saison wie sie es noch nie gab!

Sommerferien? Nicht für die Nordmänner, die bereits mitten in den Vorbereitungen für die Saison 2023/24 stecken. Nach einer umfassenden ärztlichen Untersuchung bei Frau Dr. Sarmata Szameit und einem diätologischen Gesundheitscheck durch das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs wurde in puncto Gesundheit und Fitness grünes Licht für den Trainingsstart gegeben. Seither geht es im täglichen Training schon richtig zur Sache.
Zusätzlich zur Mannschaft in der 1. Bundesliga stellen sich auch unsere Damen und Herren, die alle aus dem eigenen Nachwuchs der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel kommen, der Herausforderung in der
2. Bundesliga. Auch für sie hat der Trainingsalltag schon begonnen.
Spannung ist also vorprogrammiert. Und damit noch nicht genug. Heuer spielen unter dem Dach der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel insgesamt 35 Teams in unterschiedlichen Bewerben.

Neugierig geworden? Dann dürft ihr eines nicht versäumen,- nämlich die

Teampräsentation am Freitag, 15.09.2023 um 19.30 Uhr in der Stadthalle Zwettl mit regionalen Köstlichkeiten vom Team des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs.
Alle Teams, alle neuen Spieler, alle neuen Trainer.

Wir ersuchen um Anmeldung unter events@volleyball-waldviertel.at.

Wir freuen uns auf einen Saisonstart mit dem besten Volleyball-Publikum Österreichs.