Alles Gute, Alois!

Alles Gute, Alois!

Er kann und darf alles fahren, was Räder hat. Er ist beliebt wegen seiner höflichen und zuvorkommenden Art. Von wem wird wohl die Rede sein? Richtig! Alois Hiemetzberger.

Er unterstützt unseren Verein seit der Gründung vor 25 Jahren. Er ist unentbehrlicher Helfer bei sämtlichen Auf- und Abbauarbeiten und dank seiner Leidenschaft fürs Busfahren bringt er nicht nur unsere Bundesliga Mannschaft sicher von A nach B und wieder zurück, sondern auch die MEVZA und Europa Cup Teams. Im Rahmen der NÖN Sportlerwahl 2019 wurde das Engagement von Alois und seiner Gattin Anni gewürdigt und sie wurden zu den „Guten Seelen des Sports“ gewählt.

Lieber Alois, wir wünschen Dir und deiner Familie für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit weiterhin und freuen uns auf gemütliche und gesellige Stunden in der Halle.