7 Tage Beachvolleyball-Action in Zwettl

7 Tage Beachvolleyball-Action in Zwettl

Im Sand ist was los!

Diese Woche gab es Beachvolleyball pur am feinen Sand der HAK-Anlage in Zwettl.

Am Montag und Dienstag nahmen 12 Nachwuchsprofis am „RAZ Pro Camp“ teil, das vorrangig zur Vorbereitung für die Landesmeisterschaften, die am kommenden Wochenende stattfinden (17. und 18. Juli 2021), diente. Bei strahlendem Sonnenschein schwitzten die Jugendlichen insgesamt 9 Stunden und vertieften ihre bereits gekonnten Tricks beim „Beachen“. RAZ-Leiter und Trainer Michal Peciakowski war vom extrem hohen Niveau aller Teilnehmer hellauf begeistert.

Gleich am Folgetag startete das 3tägige Sommercamp #2. „Wir wollten unser Angebot dieses Jahr ausweiten und haben eine perfekte Location in Zwettl gefunden“, so Michal Peciakowski. 30 Kinder wurden unter tollen Bedingungen betreut und dem Beachvolleyball nähergebracht. Auch der Spaß durfte nicht fehlen. Der nahegelegene Motorikpark und das Zwettltal boten eine lustige Abwechslung zum anstrengenden Training auf Sand. So sollen Ferien sein!

Im August geht’s dann in Arbesbach mit dem „All in Camp“ für Erwachsene und dem Sommercamp #3 weiter.

See you soon!