Damen-Nationalteamtrainer Roland Schwab zu Gast

Damen-Nationalteamtrainer Roland Schwab zu Gast

Am 8. März, passenderweise dem Weltfrauentag, hatten wir bei einem RAZ-Training in der Stadthalle einen besonderen Gast.

Roland Schwab, Trainer des österreichischen Damen-Volleyball-Nationalteams und Sportdirektor des Österreichischen Volleyballverbands trainierte eineinhalb Stunden mit unseren Mädchen. Inhaltlicher Schwerpunkt war der Angriff. Unser Teamchef konnte sich dabei davon überzeugen, dass es neben Nachwuchsnationalteamspielerin Viktoria Graf und der bereits zu einer Sichtung mit ihm eingeladenen Landesliga-Mittelblockerin Florentina Pichler auch noch weitere Talente bei uns gibt. Diese waren auch Thema der darauffolgenden Besprechung mit Vertretern unseres Vereins.

Lieber Roland! Auch auf diesem Weg noch einmal danke für das tolle Training!