MEVZA-Tour nach Slowenien und Ungarn

Diese Woche steht ganz im Zeichen der MEVZA. Die Nordmänner der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel machen sich am Dienstag, den 30.10.2018 auf den Weg nach Slowenien. 2 Tage später geht die Reise weiter nach Ungarn.

“Eine harte MEVZA-Woche liegt vor uns. Im ersten Spiel am Mittwoch, den 31.10.2018 steht den Waldviertlern das slowenische Team Calcit Volley Kamnik gegenüber. Der Finalist der vergangenen Saison besitzt ein starkes Kollektiv. Die Nordmänner müssen daher alles abrufen, was in ihnen steckt.

Am Samstag, den 03.11.2018 heißt es gegen VRCK Kacinbarcika aufs Parkett. Das ungarische Spitzenteam und Champions League-Teilnehmer entschied beide MEVZA-Spiele für sich, darunter der klare Sieg gegen den österreichischen Meister Aich/Dob. Die Nordmänner freuen sich schon auf diese außergewöhnlichen internationalen Aufgaben und hoffen mit konzentriertem Auftreten den ein oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen zu können“, meint Trainer Zdenek Smejkal zuversichtlich.