Events Registrierung


EINLADUNG zur Teampräsentation 2022/2023

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sponsoren, Partner, Fans und Freunde der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel!

Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte steht schon die neue Saison vor der Tür.

Auch wenn wir immer noch auf die grandiosen Leistungen der letzten Saison angesprochen werden, und wir selbst noch gelegentlich diese unglaubliche Reise und das dabei Erreichte kaum fassen können, widmen wir unsere volle Aufmerksamkeit schon der neuen Saison.

Ein Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich auf der Zusammenstellung unserer Mannschaft. Und genau diese und viele andere Neuigkeiten wollen wir euch natürlich wieder präsentieren.

Daher bitte unbedingt heute schon folgenden Termin vormerken:

Freitag, 16. September 2022 um 19.30 Uhr in der Stadthalle Zwettl (Einlass ab 18,00 Uhr)

Sehr gerne nehmen wir Ihre/deine Anmeldung entgegen.

Rückfragen und Kontakt:

Peter Kirchmayr
0676/33 64 805

Bitte um Registrierung mit Anzahl der Begleitpersonen, bis zum 15.09.2022.

Events Registrierung (Freie Personenanzahl)
Datenschutz