Events Registrierung – Friends Area Ticket

Liebe Nordmann Familie!

Am Donnerstag den 21. April 2022 um 20,15 Uhr findet das 3te Final Match der Austrian Volley League zwischen der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel vs. SK Zadruga Aich/Dob statt.

Zu diesem Anlass öffnen wir unseren exklusiven Friends Area Bereich in der Stadthalle Zwettl.

Dein Friends Area Ticket kannst du dir um € 49,00 pro Person sichern.
Das Ticket beinhaltet den Eintritt einen fixen Sitzplatz und die Verpflegung in der Friends Area, nach dem Match hast du die Möglichkeit, Spieler der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel zu treffen und mit ihnen das Match noch einmal gründlich zu analysieren.

Lasst uns mit dem besten Volleyball Publikum Österreichs unsere Mannschaft anfeuern und gemeinsam einen spannenden Volleyball Abend verbringen.

Bitte füllen sie die unten angeführten Formularfelder für die Registrierung bis spätestens 19. April 2022 aus.

Einlass in den Friends Area Bereich ab 19,00 Uhr!

Events Registrierung - Friends Area Ticket

Begleitpersonen

Datenschutz