Obfrau Silvia Atteneder zieht sich nach 25 Jahren zurück

Nach 25 Jahren an der Spitze der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel entschloss sich Obfrau Silvia Atteneder, das Amt zu übergeben.

Mit Begeisterung, Willen, Konsequenz und einer unheimlichen Leidenschaft zum Volleyballsport hat der Verein unter der Führung von Silvia Atteneder sportlich als auch wirtschaftlich enorm viel erreicht.

Auch nach dem Ausscheiden von Obfrau Silvia Atteneder möchte der Verein die bereits gesetzten Ziele mit Optimismus und Elan weiterverfolgen.

Durch das überraschende Ende des Vereinslebens aufgrund von COVID 19-Maßnahmen nutzte der restliche Vorstand die Zeit produktiv und führte Gespräche mit einigen Personen, die in Zukunft den Verein führen werden.

Der neu formierte Vorstand setzt sich aus langjährigen Vorstandsmitgliedern, Quereinsteigern, ambitionierten Eltern der Nachwuchstalente und auch aus ehemaligen Vorstandsmitgliedern zusammen.

Ist die Neugierde nun geweckt?

Dieser bunte Mix wird sich voraussichtlich Ende Juni 2020 der Generalversammlung stellen und danach mit sehr viel Enthusiasmus, Einsatzbereitschaft und auch Mut zum Risiko die richtigen Segel setzen.

Eines kann der Verein garantieren. Er wird gestärkt aus der momentanen Krise zurückkommen und Volleyball wieder mit all seinen Facetten im Waldviertel bieten.

Darauf freut sich das neue Team schon sehr und kann es kaum erwarten, die besten Fans der Liga in der Stadthalle Zwettl begrüßen zu dürfen.