Die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel reiste am Sonntag, den 24.11.2019 wieder nach Slowenien um das Auswärtsmatch gegen den slowenischen Meister und Champions League-Teilnehmer ACH Volley Ljubljana zu bestreiten.
Schon das erste Spiel gegen ACH Volley in der Stadthalle Zwettl war sehr emotionsgeladen.
Auch heute riefen die Männer aus dem Norden eine ordentliche Leistung gegen Ljubljana ab, wobei in der heutigen Begegnung leider nicht mehr drinnen war. Die körperliche Überlegenheit war spielentscheidend. Trotzdem zeigten die Waldviertler enormen Einsatz und Moral und konnten im dritten Satz sogar eine Verlängerung erzwingen.
„Gratulation an das gesamte Team. Trotz der hohen Belastungen sind wir stolz, eine ordentliche Leistung abgeliefert zu haben. Jetzt geht es zurück ins Waldviertel und morgen brechen wir nach Rumänien auf zum Europacup-Rückspiel. Auf dieses Duell freuen wir uns besonders, denn die Halle dort ist ausverkauft und somit herrscht eine mega Stimmung. Die Nordmänner werden sich auf jeden Fall ins Zeug legen um den Aufstieg in die nächste Runde zu schaffen“, ist Manager Werner Hahn überzeugt.
ACH Volley Ljubljana : Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel 0: 3 (25:18, 25:17, 26:24)