Großer Erfolg für die Partnerschule SMS Zwettl

Mit großer Freude gratulieren wir der SMS Zwettl herzlich zum Gewinn der NÖ Schulsport-Trophy als Siegerschule in der Kategorie „Schule mit sportlichem Schwerpunkt“!

Die Union Raiffeisen Waldviertel ist stolz, die SMS Zwettl als Partnerschule an ihrer Seite zu haben und mit ihnen in enger und engagierter Zusammenarbeit junge Menschen zu fördern und Talente frühzeitig erkennen zu können. Die SMS Zwettl schafft es Tag für Tag, junge Menschen für Sport zu begeistern und ihnen wichtige Werte wie Teamgeist, Fairness, Disziplin und Zusammenhalt mit auf den Weg zu geben. Diese besondere Auszeichnung zeigt eindrucksvoll, welchen hohen Stellenwert Bewegung, Gesundheit und Sport an der Schule haben. Dieser Erfolg ist nur möglich, weil viele Menschen ihren Beitrag dazu leisten – von der Schulleitung über die Lehrkräfte bis hin zu den Schülerinnen und Schülern sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern. Gemeinsam wurde hier Großartiges erreicht.

Die Union Raiffeisen Waldviertel gratuliert von Herzen zu diesem großartigen Erfolg und wünscht weiterhin viel Freude, Motivation und zahlreiche weitere sportliche Höhepunkte!