Lieber Gerald!

Lieber Gerald!

Wir möchten Dir anlässlich Deiner Pensionierung unseren aufrichtigen Dank und die besten Wünsche entgegenbringen.
Durch Dein Engagement und das Deiner Pädagogen kam eine Kooperation zustande, die den Schülerinnen und Schülern und damit gleichzeitig unseren Spielerinnen und Spielern und uns als Verein Union Raiffeisen Waldviertel zugute kommt und von unschätzbarem Wert ist.
Als kleines Zeichen der Wertschätzung durften wir Dir eine Tafel überreichen, die Dich immer an die jahrelange und konstruktive Zusammenarbeit mit uns erinnern soll.

Wir wünschen Dir für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Glück und viele erfüllende Momente. Nutze die wohlverdiente Pension für all die Dinge, die vielleicht bisher zu kurz gekommen sind.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Deine Besuche in der Stadthalle Zwettl bei den Spielen der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel.