Vielversprechender Nachwuchs

Vielversprechender Nachwuchs

Der Wecker läutete am Sonntag, den 17.02.2019, für die U11-Kids der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel ganz früh. Es stand nämlich das nächste U11-Großturnier mit 25 Mannschaften in St. Pölten auf dem Programm.

Waldviertel rückte mit 15 Volleyballtalenten aus, die in 4 Mannschaften und 2 Leistungsklassen aufgeteilt wurden. Alle Kinder bekamen die Chance, ihr erlerntes Können unter Beweis zu stellen.

Sowohl die Trainer und Betreuer als auch die Eltern waren vom Einsatz und der Spielfreude der Kinder sehr beeindruckt, die meisterhafte Ballwechsel und gefinkelte Aktionen aufs Parkett zauberten, und auch ihr Teamgeist war beeindruckend. Auch die erzielten Ergebnisse können sich sehen lassen (1. Platz, 2. Platz, 4. Platz, 5. Platz).

„Die Volleyballzukunft im Waldviertel ist gesichert. Mit so tollen Kindern zu arbeiten macht einfach großen Spaß“, freut sich Trainer Leonhard Tille.