Vorstand

Vorstand

Ulrike Filler, Werner Hahn, Oskar Zwölfer, Walter Weichselbaum, Matthias Renneberg, Peter Hiemetzberger und Silvia Atteneder.

Ein erfolgreicher Vorstand besteht aus:
Herz, Hirn, Tatkraft, Weitblick, Handschlagqualität, Konsequenz, Humor und die Freude am gemeinsamen Tun.
Die Menschen dahinter:

Silvia Atteneder Obfrau

Queen of Volleyball.

Hat selber Volleyball gespielt und weiß, wovon sie spricht. Die einzige Obfrau Österreichs, die einen Volleyballverein führt, und das mit Herzblut. Sie lebt für Events mit Esprit und Flair, um dem Sport einen attraktiven Stellenwert zu geben. Der einzigartige Vereinsspirit in unserem Team ist großteils ihr Verdienst.

Werner Hahn Obfrau - Stellvertreter

Mister Volleyball im Waldviertel.

Ohne ihn gäbe es hier afoch nix. Außerdem finden die Spieler für Anliegen jeder Art bei ihm immer ein offenes Ohr. Unabhängig davon, ob er einen Schraubenschlüssel oder ein Mikrofon in der Hand hält, Werner gibt immer sein Bestes.

Ulrike Filler Schriftführerin

Die Hallenmanagerin schlechthin.

Was sie anpackt, erledigt sie professionell und gewissenhaft. Als Stütze in der Öffentlichkeitsarbeit und als Hallenmanagerin hat sie die Kids, das E-Scoring, aber auch die Schiedsrichter voll im Griff!

Peter Hiemetzberger Kassier

Der Mann im Hintergrund, aber oh la la!

Peda kaun afoch ois, ob Hallenkoordinator, Spieler, Account Manager, Kassier, Scout … . Er ist glücklicher Familienvater und kann das auch sehr gut, – sagt er. 😉  Eine unverzichtbare Säule für die Waldviertler Nordmänner.

Walter Weichselbaum Beirat

Einer der “Turbo Twins“ des Vereins.

Gleichgültig was es ist, wo es ist und wann es ist: Walter und sein „Zwillingsbruder“ Oskar sind immer und jederzeit zur Stelle und erledigen alles perfekt.

Oskar Zwölfer Beirat

Der Zweite der “Turbo Twins“.

Gleichgültig was es ist, wo es ist und wann es ist: Oskar und sein „Zwillingsbruder“ Walter sind immer und jederzeit zur Stelle und erledigen alles perfekt.

Dr. Wolfgang Tscherne Kontrolle

  • Im Vorstand seit: Gründer des Vereines
  • E-Mail:
  • Telefon:

Back to the roots.

Unser Wolfgang, Gründer unseres Vereins. Möchte viel öfter bei unseren Spielen sein, seine Reiselust hindert ihn jedoch daran. Als Kontrollorgan des Vereins erledigt er seinen Job hervorragend.

Gerda Hahn Kontrolle

  • Im Vorstand seit: 2010
  • E-Mail:
  • Telefon:

Werners Ehefrau und ebenfalls Volleyball-Verrückte aus dem Hause Hahn.
Gerda unterstützt Werner und Chrisi in allen Volleyball-Belangen. Im Hintergrund eine wichtige und nicht wegzudenkende Stütze für die beiden Herren.