Registrierung bei Heimspielen

Endlich wieder spielen.

Ihr freut euch genauso wie wir, die Nordmänner endlich wieder in Action zu sehen? Bei uns in der Stadthalle Zwettl?

Für uns Nordmänner ist es von oberster Priorität, unsere Sportveranstaltungen/Heimspiele verantwortungsvoll durchzuführen. Die Gesundheit von uns allen ist am WICHTIGSTEN!

 

Außergewöhnliche Zeiten erfordern moderne und sichere Systeme. Wir haben uns für das Registrierungssystem der www.sportveranstaltung.at entschieden. Es ermöglicht uns neben der Registrierung der Besucher auch deren Sitzplatzzuweisung.

Auf der geöffneten Website gebt ihr euren Namen, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie die Anzahl der Begleitpersonen ein – Familienmitglieder, Kinder. Umgehend wird eine Bestätigungsmail mit einem QR-Code bei euch im E-Mail-Programm eingehen. Findet ihr keine Mail vor, schaut auch bitte im Spamordner nach.

Diese Mail druckt ihr bitte aus oder besser noch, speichert diese Mail mit dem QR-Code in eurem Handy ab.

Der QR-Code dient für die Registrierung in der Halle. Unser Team beim Einlass scannt den QR-Code am Ausdruck oder direkt von eurem Handy ab und erhält somit eure Registrierung.
Danach dürft ihr euch einen freien Sitzplatz aussuchen und dieser wird durch unser Team im System eingebucht.

 

Die namentliche Erfassung und kurzfristige Speicherung der Besucherdaten (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse) gibt uns die Chance, Fans und Besucher später über einen etwaigen Covid19-Fall unter den Personen zu informieren.

Je mehr Fans/Besucher die Online Anmeldung schon durchgeführt haben, desto weniger Menschenansammlung ist im Eingangsbereich geboten.
Hier bitten wir euch recht herzlich, die Registrierung, wenn möglich, schon im Vorhinein durchzuführen und mit dem Bestätigungsmail zum Check – In Point zu kommen.

Die Daten liegen auf europäischen Servern und werden 28 Tage nach der Veranstaltung (Ende der Inkubationszeit + geringe Reservezeit gemäß Entwurf Covid19-Gesetz. Stand: 14.8.2020 ) gelöscht.

 

Hier geht es direkt zu all unseren Heimspielen/Veranstaltungen…

WICHTIG:
Wir weisen darauf hin, dass unsere Veranstaltungen unter Einhaltung der Covid 19-Hygienevorschriften durchgeführt werden.
In der Stadthalle Zwettl gilt durchgehend Maskenpflicht!!!