Start der Halbfinalserie gegen Graz

Start der Halbfinalserie gegen Graz

Die Nordmänner eröffnen die Halbfinalserie gegen Graz am Samstag, den 23.03.2019 um 19.00 Uhr in der Stadthalle Zwettl.

Viel Selbstvertrauen erlangten die Waldviertler im Finalturnier der MEVZA, wo sie zwei hochkarätige Spiele gegen top Mannschaften ablieferte.

Dennoch wird es ein sehr schwieriges kampfbetontes Unterfangen gegen Graz abzuliefern. Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel schaffte es im Vorjahr diese Halbfinalserie für sich zu entscheiden. Die Nordmänner möchten natürlich eine Wiederholung dieser Sensation schaffen und sich für das Finale qualifizieren.

Das nächste Ziel ist aber für beide Mannschaften das Finale! „Graz wird als Volleyballhauptstadt Österreichs bezeichnet. Zurecht, denn sie sind im Besitz einer Volleyball-Akademie und bilden schon jahrelang spitzen Volleyballer aus. Die Waldviertler haben aber in diesem Bezug sehr stark aufgeholt und ebenfalls tolle Strukturen für den Volleyballsport im Waldviertel geschaffen“, meint Manager Werner Hahn. „Auf alle Fälle kann man auf spannende Spiele gefasst sein. Wir werden alles daran setzen, in der Halbfinalserie vorzulegen und mit dem besten Volleyballpublikum Österreichs im Rücken wird uns das auch gelingen.“

Komm mit, um unsere Nordmänner beim Halbfinalspiel in Graz anzufeuern!

Sie brauchen euch dringend, nur gemeinsam können wir den Einzug ins AVL Finale 2019 schaffen.

Wann: Mittwoch, 27. März 2019

Abfahrt: 13,35 Uhr Parkplatz Freibad Groß Gerungs

14,00 Uhr Parkplatz Stadthalle Zwettl

Anmeldungen unter office@volleyball-waldviertel.at oder unter 0676 / 60 91 980 bis Montag, den 25.03.2019 mittags

Unkostenbeitrag: € 25,00 pro Person