Spannung im Top-Spiel der Oberen Setzrunde

Spannung im Top-Spiel der Oberen Setzrunde

Im dritten Spiel der Oberen Setzrunde begrüßt Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel am kommenden Samstag, den 01.02.2020 um 19.00 Uhr den Cupsieger UVC Graz. Diese Begegnung verspricht wieder einen hochklassigen Volleyballabend in der Stadthalle Zwettl.

Die Nordmänner setzten sich in allen Spielen des Grunddurchgangs gegen die Murstädter durch. Doch die beiden Teams kennen sich schon seit einigen Jahren sehr gut. Dennoch werden die Trainer ihre Mannen ganz genau auf die Spielweise des Gegners einstellen.

Leider hat sowohl Graz als auch Waldviertel in den letzten Wochen mit dem Grippevirus zu kämpfen, doch befinden sich die Spieler bereits auf dem Weg der Besserung und sind am Samstag voll einsatzfähig.

Das beste Volleyballpublikum Österreichs brauchen die Nordmänner auf jeden Fall, um gegen die Grazer bestehen zu können. Mit einem Sieg könnte sich Waldviertel wieder an die Spitze der Tabelle setzen, mit sogar zwei Spielen weniger als Aich/Dob.