Souveräner Sieg gegen Aschbach

Souveräner Sieg gegen Aschbach

Am Samstag, den 09.11.2019 spielten die jungen Nordmänner der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel gegen die Routiniers aus Aschbach. Dem Volleyballpublikum wurde eine sehr hochklassige Partie geboten.

In der vorigen Saison taten sich die Waldviertler gegen die Mannschaft aus Aschbach ziemlich schwer und hatten immer wieder Probleme, konstant und druckvoll ihr Spiel aufzuzwingen.

Heuer wendete sich das Blatt. Durch eine solide Annahme, effektive Angriffe und eine teilweise extrem sichere Serviceleistung hielten die Nordmänner diese Begegnung durchgehend unter Kontrolle. Lediglich ein kurzer Wackler am Ende des ersten Satzes mit einigen Eigenfehlern störte das Spiel, konnte aber schnell wieder behoben werden. Somit stand einem soliden und glasklaren Sieg gegen das Topteam nichts mehr im Weg.

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel : Aschbach 3:0 (25:22, 25:13, 25:20)