Platz 2 der U13 in St. Pölten

Platz 2 der U13 in St. Pölten

Neben den sensationellen Erfolgen am Samstag, den 09.11.2019 mit je einem glatten 3:0-Erfolg der Landesliga Herren gegen Aschbach und der Bundesliga in der MEVZA gegen OK Maribor war auch die U13 der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel im Einsatz.

Vier Teams der URW reisten am Sonntag, den 10.11.2019 mit Trainer Leonhard Tille in die Landeshauptstadt St. Pölten und zauberten wieder einmal ein sehr hohes Niveau auf das Feld. Unter anderem erzielten die beiden jungen Nordmänner Jakob Seemann und Luca Brunner den zweiten Platz dieses toll organisierten Turniers.

„Unsere U13 ist ein wirklich starker Jahrgang in Niederösterreich. Nicht nur ich sondern auch die mitgereisten Eltern waren vom Einsatz und der Spielfreude der Kinder sehr beeindruckt. Der Spirit des Waldviertler RAZ’s zeigte sich in wirklich tollen Aktionen, die die Kinder heute ablieferten“, ist Trainer und Betreuer Leonhard Tille begeistert.