Österreichischer Meister zu Gast

Österreichischer Meister zu Gast

Seit Dienstag ist das Abenteuer Europacup zu Ende und nun konzentrieren sich die Nordmänner wieder ganz auf die Österreichische Meisterschaft.

Bis Weihnachten bekommt das beste Volleyballpublikum Österreichs noch einen wahren Heimspielmarathon präsentiert. Eröffnet wird er mit dem Duell gegen den Österreichischen Meister Aich/Dob.

 „Nach kurzer Regeneration vom Auswärtsspiel in Finnland bereiten wir uns akribisch auf Aich/Dob vor. Das erste Aufeinandertreffen ging zwar mit 3:1 an die Südkärntner, wir präsentierten aber eine sehr gute Mannschaftsleistung. Ich bin sicher, dass Aich/Dob echt gefordert sein wird, in unserer Heimhalle gegen uns zu punkten“, betont Trainer Zdenek Smejkal.

Hol dir den Dezember-Pass!

Jeder, der alle 4 Heimspiele im Dezember besucht, wird mit einer Nordmänner-Haube belohnt. Die Pässe gibt es beim ersten Heimspiel am Samstag, den 08.12.2018.