Nordmänner wollen weitere Punkte

Nordmänner wollen weitere Punkte

Das erste Spiel gegen Ried/Innkreis in der Stadthalle Zwettl entschieden die Männer der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel mit 3:0 ganz klar für sich. Nun folgt am Freitag, den 30.11.2018 das Auswärtsspiel in Ried.
Das Team aus Oberösterreich ist eine Bereicherung für die Österreichische Bundesliga. Sie investieren auch in das Umfeld der Mannschaft und haben es geschafft, in kurzer Zeit eine adäquate Halle für tolle Volleyball-Events zu bekommen.

„Wir fahren nach Ried um die nächsten 3 Punkte ins Waldviertel zu holen. Die letzten Ergebnisse der Oberösterreicher waren wirklich sensationell. Unser Team wird aber alles versuchen um die verletzten Spieler zu kompensieren. Wir haben Respekt, aber keine Angst“, kündigt Kapitän Rudinei Boff an.