NÖN-Sportlerwahl – Jetzt mitvoten!

NÖN-Sportlerwahl – Jetzt mitvoten!

Ab sofort kann wieder gevotet werden!

Bei der Wahl der beliebtesten Sportler des Jahres 2018 entscheiden nicht die Kampfrichter, sondern die Fans der Sportler.

Der gebürtige Pole Michal „Mitch“ Peciakowski beendete im Jahr 2018 seine langjährige aktive Karriere als Aufspieler und Kapitän im Lager der Nordmänner der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel. Seine Hauptaufgabe ist nun, als Leiter des Regionalen Ausbildungszentrums Waldviertel (RAZ) seine Schützlinge zu hohen sportlichen Erfolgen zu begleiten und in der Region den Volleyballsport als meistgespielte Ballsportart zu etablieren. Unterstützt wird er dabei von der Partnerschule Sportmittelschule Zwettl, dem Gymnasium Zwettl und dem Partnerverein Sparkasse Zwettl Volleyballteam.

Sein Leben abseits der Halle verbringt der mittlerweile echte Waldviertler mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Arbesbach.

Da Union Raiffeisen Waldviertel über das RAZ Waldviertel auch mit dem Sparkasse Zwettl Volleyballteam kooperiert, möchten wir natürlich auch hier die nominierte Sportlerin Andrea Zechner pushen. Vor zwei Jahren feierte die 18-Jährige als Mittelblockerin ihr Debüt in der Landesligamannschaft. Dort machte sie eine tolle Entwicklung und ist heute Stammspielerin.

So funktioniert`s:

Einfach den Stimmzettel in der NÖN-Printausgabe verwenden oder online unter www.noen.at/Sportlerwahl voten. Die Stimmzettel dürfen natürlich kopiert werden, müssen aber handschriftlich ausgefüllt sein. Diese zählen dabei im Vergleich zu den Online-Votes doppelt.

Los geht’s! Mitch und Andrea zählen auf deine Stimme!

Link zur Sportlerwahl