Nächste Absage aufgrund von Corona!

Nächste Absage aufgrund von Corona!

Die Stadthalle Zwettl war matchbereit aufgebaut, die Nordmänner gut vorbereitet.

Dann erreichten uns diese Nachrichten!

Vorigen Sonntag sollte der amtierende MEVZA-Meister ACH Volley Ljubljana im Waldviertel zu Gast sein. Wäre da nicht dieses unsichtbare kleine Virus, das vor niemandem Halt macht.

Auch das zweite slowenische Team, OK Calcit Kamnik, musste sich dem Virus geschlagen geben. Aufgrund vieler positiv getesteten Spieler waren sie nicht in der Lage, das heutige Spiel zu bestreiten.

Die Verantwortlichen der mitteleuropäischen Liga haben jetzt alle Hände voll zu tun. Können Ersatztermine für die coronabedingt abgesagten Spiele gefunden werden? Wie geht es allgemein in der Liga weiter? Diese und noch viele weitere Fragen werden im Gremium bearbeitet und die Antworten an die Verbände kommuniziert. Nächste Woche werden diese Entscheidungen erwartet.