MEVZA-Gewinner zu Gast

MEVZA-Gewinner zu Gast

Am Sonntag, den 25.10.2020 ist einer der härtesten Gegner der Mitteleuropäischen Liga im Waldviertel zu Gast. ACH Volley Ljubljana, MEVZA-Gewinner der vorigen Saison, legte im Heimspiel vorige Woche einen klaren 3:0-Sieg hin. Dabei waren die Nordmänner in jedem Satz chancenlos. Doch Waldviertel zeigte beim Spiel gegen Aich/Dob, dass sie auch gegen super Teams starke Leistungen zeigen können.

„Wir nahmen vom ersten Duell gegen den Tabellenführer ACH Volley viel mit und bereiten uns nun dementsprechend auf die Slowenen vor. Natürlich war die letzte Woche massiv anstrengend. Ich denke aber, wir haben die Zeit sinnvoll und intensiv genutzt, um die Batterien wieder aufzuladen und uns eine effiziente Taktik zurechtzulegen“, berichtet Trainer Zdenek Smejkal.

Leider sind aufgrund der verschärften Covid 19-Vorschriften und der Ampelstellung Orange noch immer keine Zuschauer in der Stadthalle Zwettl zugelassen. „Wir laden unsere Fans ein, zumindest virtuell die Nordmänner anzufeuern“, bedauert Manager Werner Hahn die Situation.