Landesliga gegen Landeskader

Landesliga gegen Landeskader

Wenn die Großen gegen die Kleinen spielen….

Ein Match der besonderen Art lieferten sich die Landesligamannschaft der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel und der Niederösterreichische Nachwuchslandeskader am 08.09.2020 in der Volleyballstadt Zwettl.

Unglaubliche Ballwechsel, fighten um jeden Punkt und viel Erfahrung sammeln, waren angesagt. Das ließen sich auch einige Eltern nicht entgehen und feuerten alle Jungs kräftig an. Beim Landeskader waren unsere jungen Nordmänner Simon Dräger, Johnny Pfeiffer und Fabian Scheikl mit dabei, drei aufstrebende Talente. Sie kämpften gegen die eigenen Reihen, Simon sogar gegen seinen Bruder Philip Dräger.

Dieses Übungsmatch war ein voller Erfolg und die Burschen freuten sich, endlich wieder auf dem Court stehen zu dürfen. Noch dominierten die älteren, erfahreneren Nordmänner der Landesliga, dennoch konnten die Nachwuchsspieler einen Satz für sich entscheiden.

Wir freuen uns schon auf eine Revanche!