Hoher Besuch aus dem Norden

Der finnische Meister Sastamala gehört in Europa zu den angesagtesten Adressen in der Volleyballszene. Nur knapp sind die Finnen in der Champions League Qualifikation gescheitert. Am Dienstag, den 27.11.2018 um 19.00 Uhr ist dieses Team zu Gast in der Stadthalle Zwettl und messen sich im zweithöchsten Volleyballbewerb Europas mit den Nordmännern der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel.

„Es ist eine Premiere gegen eine Mannschaft aus Finnland zu spielen. Wir werden wieder alles versuchen, um ein spannendes emotionsgeladenes Spiel in die Stadthalle Zwettl zu zaubern und hoffen sehr auf die Unterstützung unserer treuen Fans. Die Nordmänner sind wohl klarer Außenseiter, aber diese Rolle liegt uns. Wir haben nichts zu verlieren, alles andere als ein eindeutiger Sieg des finnischen Meisters wäre für uns eine Sensation“, meint sportlicher Leiter Werner Hahn.