Halbfinalspiele werden voraussichtlich ausgetragen!

Aufgrund der COVID 19-Situation (Coronavirus) gab es heute eine Pressekonferenz der Österreichischen Regierung, wo alle Outdoor-Veranstaltungen mit mehr als 500 und alle Indoor-Veranstaltungen mit mehr als 100 Teilnehmer abgesagt werden.

An die damit gesetzten Maßnahmen passt sich nun auch der Österreichische Volleyballverband (ÖVV) an und beschließt, dass alle Spiele der Denizbank AG Volley League Men zu den angesetzten Terminen stattfinden, jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Somit steht dem Halbfinale gegen UVC Graz nichts im Wege, jedoch werden diese Spiele unter anderen Voraussetzungen ausgetragen. Die Tribünen bleiben leer, aber das beste Volleyballpublikum Österreichs kann unter www.volleynet.tv alle Spiele live mitverfolgen und vor den Fernsehgeräten mit den Nordmännern mitfiebern.

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut und daher bittet die Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel um Verständnis.