Grandiose Saison geht ins Finale

Grandiose Saison geht ins Finale

Gegen UVC Graz kämpfte sich Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel im Halbfinale mit drei Siegen in Serie zum zweiten Mal ins Finale der Austrian Volley League.

„Wir sind sehr gespannt, was die Finalserie heuer bringt. Ein bisschen Erfahrung können wir von voriger Saison mitnehmen und wissen daher, was auf uns zukommen wird. Die Ausgangssituation ist gleich wie im Vorjahr – Aich/Dob ist klarer Favorit und will den Meistertitel verteidigen. Wir wollen aber ein würdiger Finalgegner sein und werden uns dementsprechend vorbereiten. Das erste Spiel findet am Mittwoch, den 10.04.2019 um 20.15 Uhr in der Jufa Arena Bleiburg statt. Am Vortag ist die Anreise geplant, danach folgen zwei Trainingseinheiten und beim Spiel geben wir alles was in uns steckt. Die Formkurve in den letzten Wochen zeigt sehr steil nach oben“, gibt sich Trainer Zdenek Smejkal zuversichtlich.

„Wir freuen uns schon auf die Livespiele und hoffen besonders dem besten Volleyballpublikum Österreichs tollen Volleyballsport zu bieten. Mächtig stolz sind wir, dass durch die stundenlange Berichterstattung der Werbewert für die Region angekurbelt wird.

Wer in Bleiburg nicht dabei sein kann, schaltet am besten ORF Sport+ ein und fiebert mit.

Für die Heimspiele laden wir das ganze Waldviertel ein um in der Stadthalle live dabei zu sein. Bei beiden Spielen gibt es eine Tombola, wo Preise im Gesamtwert von 3500 € verlost werden. Die Nordmänner freuen sich auf eure Unterstützung in der Stadthalle Zwettl.“, kündigt Manager Werner Hahn an.