Finale Phase in der Austrian Volley League

Finale Phase in der Austrian Volley League

Diese Woche steht für die Nordmänner die finale Phase der Austrian Volley League bzw. der Oberen Setzrunde an.

Am Mittwoch, den 12.02.2020 fahren die Waldviertler ins Nachbarbundesland Oberösterreich, wo das letzte Spiel gegen UVC Ried/Innkreis stattfindet und am Samstag, den 15.02.2020 begrüßen die Nordmänner den Österreichischen Meister Aich/Dob in der Stadthalle Zwettl.

Erfreulich ist, dass sich immer mehr Spieler gesund zurückmelden und wieder voll ins Training einsteigen können. Somit steht nichts mehr im Weg, gegen beide Mannschaften zu gewinnen, denn dann würde es noch einmal sehr spannend um die Platzierung in der Tabelle. Auf alle Fälle konnte Waldviertel am vergangenen Wochenende durch den Sieg gegen OK Mladost Kastela viel Selbstvertrauen tanken und können nun gestärkt in diese Begegnungen gehen.