Endspurt im Grunddurchgang

Endspurt im Grunddurchgang

Der Kampf um Platz 2 im Grunddurchgang geht ins Finale.

Dabei erwartet die waldviertler Volleyballfans am Samstag, den 09.03.2019 ein Volleyballleckerbissen in der Stadthalle Zwettl. Der österreichische Meister Aich/Dob ist zu Gast im Waldviertel.

Die Kärntner stehen bereits als Gewinner des Grunddurchgangs der Austrian Volley League fest, die Waldviertler hingegen machen es spannend bis zum Schluss. Sie kämpfen mit Graz um Platz 2. Beide Teams können es noch aus eigener Kraft schaffen.

„Es ist noch alles offen. Natürlich wollen wir den 2. Platz im Grunddurchgang verteidigen und die Halbfinalserie mit dem Heimspiel eröffnen“, hofft Manager Werner Hahn.

Ein weiteres Highlight gibt es am Sonntag, den 10.03.2019 um 16.00 Uhr in der Stadthalle Zwettl zu sehen. Die Landesligamannschaft trifft im NÖVV-Cup auf die starken Perchtoldsdorfer. Dabei feiert eine großartige Legende sein Comeback!

An beiden Tagen brauchen wir Unterstützung vom besten Volleyballpublikum Österreichs!