Drittes NÖ-Derby der Saison 2018/19

Ein wahres Saisonhighlight wartet auf die Nordmänner der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel am Sonntag, den 20.01.2019 um 16.00 Uhr in der Johann Pölz-Halle in Amstetten. Das NÖ-Derby ist immer etwas ganz Großes. Gute Stimmung in einer gefüllten Halle und auf dem Court sorgen für einen perfekten Volleyballleckerbissen.

„Wir fahren nach Amstetten um zu gewinnen“, versichert der sportliche Leiter Werner Hahn. „Nach dem Trainerwechsel in Amstetten erwarte ich mir ein sehr schweres und emotionales Match. Der VCA wird alles daran setzen um die ersten Punkte im Jahr 2019 einzufahren. In der ersten Hälfte des Grunddurchgangs zeigten die Amstettner was eigentlich in der Mannschaft steckt und punkteten in der eigenen Halle gegen den Tabellenführer Aich/Dob. Wir wollen aber die klare Nummer 1 in Niederösterreich bleiben und müssen so richtig Gas geben um im Mostviertel bestehen zu können. Besonders freut uns, dass durch die kurze Anreise nach Amstetten die Waldviertler Fans die Chance bekommen ein Auswärtsspiel der Nordmänner mitzuverfolgen“.