Die Nordmänner trainieren wieder

Die Nordmänner trainieren wieder

Das Training bei den Waldviertler Nordmännern in der Stadthalle Zwettl hat wieder begonnen.

Corona hat vieles geändert. Hygienekonzepte für den Trainings- und Spielbetrieb wurden entwickelt, gewohnte Abläufe umstrukturiert und Maßnahmen gesetzt.

Somit konnte Coach Zdenek Smejkal seine top motivierten Nordmänner Anfang dieser Woche wieder auf den Centercourt rufen. Alle Spieler, Trainer und Betreuer sind auf das Coronavirus negativ getestet und somit steht der Vorbereitungsphase für die kommende Saison nichts mehr im Weg. Selbstverständlich werden alle gesetzlichen Hygienevorschriften weiterhin strikt eingehalten und überwacht.

Wir wünschen allen Spielern eine verletzungsfreie Preseason und können es kaum erwarten, die Nordmänner bei den Heimspielen endlich wieder anzufeuern.