Die “Gute Seele des Sports”

Die “Gute Seele des Sports”

Anni und Alois Hiemetzberger sind zu den „Guten Seelen des Sports“ der diesjährigen NÖN-Sportlerwahl gewählt worden.

Anni, eine leidenschaftliche Köchin, stellt uns schon seit unzähligen Jahren für jede unserer Vorstandssitzungen einen eigenen Raum zur Verfügung und verwöhnt uns jedes Mal mit Waldviertler Spezialitäten.

Dessen nicht genug bestückt sie seit nunmehr 27 Jahren jährlich zu unserem dreitägigen Sportlerfest in Arbesbach die Kuchenvitrine in der Kaffeebar mit ihren berühmten Mehlspeisen.

Und ihr Gatte Alois ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist, sowohl als unentbehrlicher Helfer bei unserem Sportlerfest als auch als unentgeltlicher Chauffeur für unsere Herren-Bundesligamannschaft zur Anreise für die Europacupspiele. Außerdem ist das Haus Hiemetzberger jederzeit Anlaufstelle für unsere Bundesligaspieler, wenn einer vorübergehend ein Quartier braucht.

Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel sagt Danke. Schön, dass es heutzutage noch solch selbstlose Menschen gibt.