Blog

Eröffnung der neuen Heimspielstätte

Eröffnung der neuen Heimspielstätte

Für Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel wurde der 1.Oktober 2016 zu einem historischen Tag, denn an diesem Datum war es so weit, die Eröffnung der neu adaptierten Stadthalle Zwettl wurde Wirklichkeit. „Die Bälle fliegen in der Sportstadt Zwettl ab sofort höher“, so eröffnete Bürgermeister Prinz seine Festrede. Er sieht die Stadthalle nicht nur als Sportstätte verschiedener […]

Nordmänner „neu“!

Nordmänner „neu“!

Nach intensiver Spieler- und Trainersuche konnte nun am 22.09.2016 im Hotel Restaurant Schwarz Alm Zwettl das neue Bundesliga-Team der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel der Öffentlichkeit präsentiert werden. Obfrau Silvia Atteneder durfte neben den Sponsoren auch Vertreter aus Politik und Wirtschaft, die Printmedien sowie die Partnerschule, die Sportmittelschule Zwettl, begrüßen. Dieser Einladung waren unerwartet viele Volleyballinteressierte […]